Zahlungsweisen

Zahlungsarten

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an. Suchen Sie sich einfach die für Sie optimale Zahlart aus. Die Versandkosten sind teilweise abhängig von der gewählten Zahlungsart. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich etwaig anfallender Steuern wie Mehrwertsteuer. Nur bei grenzüberschreitender Lieferung können im Einzelfall weitere Steuern (z.B. im Falle eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben (z.B. Zölle) von Ihnen zu zahlen sein, jedoch nicht an den Verkäufer, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden. Die anfallenden Liefer- und Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten, sie sind über die Seite „Versandkosten“ aufrufbar, werden im Laufe des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen und sind von Ihnen zusätzlich zu tragen.

 

Barzahlung bei Abholung vor Ort in Havixbeck

Bestellen Sie online und holen Sie Ihre Bestellung bei uns im Lager nach vorheriger Terminvereinbarung per Email oder Telefon einfach ab. Bitte halten Sie den Betrag in bar bereit.
Adresse: Im Flothfeld 1 in 48329 Havixbeck

Mögliche Termiwahl:

Mo – Fr zwischen 8:30 – 13:00, 14:30 – 18:00
Sa 9:00 – 13:00

 

Barzahlung bei Abholung vor Ort auf dem Markt

Bestellen Sie online und holen Sie Ihre Bestellung an Ihrem gewünschten Markttermin nach vorheriger Absprache einfach ab (Bitte tragen Sie den Wunschtermin einfach an der Kasse in das Feld “Anmerkungen” ein) . Bitte halten Sie vor Ort den Betrag in bar bereit.

 

PayPal

Noch schneller und sicherer bezahlen mit ihrem PayPal-Konto.
Nach erfolgreicher Zahlung bekommen Sie eine Bestätigungsemail.

 

Vorkasse/Banküberweisung

Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung am besten direkt nach der Online-Bestellung auf unser Konto:

Kontoinhaber: Wilfried Schwegmann
Kontonummer: 0080015597
BLZ: 40154530
Kreditinstitut: Sparkasse Westmünsterland
SWIFT: WELADE3W
IBAN: DE62401545300080015597

Bitte nutzen Sie die Bestellnummer als Verwendungszweck.

Nach erfolgreichem Zahlungseingang bekommen Sie eine Bestätigungsemail.
Ihre Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.